Wurfplanung 2024


JayJay und Boomer hatten ein Date! Wenn es geklappt hat, erwarten wir Ende Mai Welpen aus den beiden Hübschen


Auch mit unseren beiden Wasserratten JayJay und Boomer planen wir einen Frühjahr/Sommerwurf. JayJay ist eine größere, stabile Hündin und unser Boomer ein sportlicher, aktiver Rüde. Beide sind sehr freundliche und aufgeschlossene Hunde, die für jeden Spaß zu haben sind. Bei dieser Verpaarung können nur rote Schönheiten in red tri, red bi, sowie red merle und red merle bi fallen. Bei Interesse dürft ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.


Für den Sommer/Herbst planen wir einen Wurf mit unserer Dakota und dem hübschen Buddy. Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns arbeitsfreudige, sportliche, wesensfeste Welpen. Es können die Farben black tri und blue merle fallen, alle Welpen werden Rotträger sein. Bein Interesse nehmen wir auch hier noch gerne Anfragen entgegen. Danke an Ute und Thomas, dass wir den tollen Buddy für unsere Maus nutzen dürfen.

FÜR DIESEN WURF SUCHEN WIR VORRAUSSICHTLICH EIN BIS ZWEI PLATZIERUNGSSTELLEN, VORZUGSWEISE IM UMKREIS VON 100KM! BEI INTERESSE DÜRFT IHR EUCH GERNE MELDEN


 

  Unsere Welpen werden mehrfach entwurmt,geimpft, gechipt, auf Wunsch augenuntersucht(mit Aufpreis) und tierärztlich grunduntersucht und ab der 8./9. Lebenswoche an ihre neuen Besitzer abgegeben. Die neuen Familien erhalten von uns alle wichtigen Informationen, die zur weiteren Entwicklung, Erziehung und Handhabung ihres neuen Familienmitgliedes wichtig sind. Außerdem erhält jedes Hundebaby ein umfangreiches Welpenpaket, ASCA Registrier Papiere, einen EU-Impfpass, eine Mappe mit allen Untersuchungen der Eltern,  ein Gesundheitszeugnis, sowie auch die von uns gefütterte Welpenkost. Wir stehen Ihnen auch nach der Übergabe eines Welpen weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite! Wenn sie an einem unserer Hunde interessiert sind,

              dürfen Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen!

Wir haben auch befreundete Züchter, die immer wieder einen tollen Wurf haben! Gern helfen wir Ihnen Ihren Traumaussie zu finden!

Noch etwas in eigener Sache:

Manchmal ändern sich die Lebensumstände und man ist dazu gezwungen, für seinen vierbeinigen Liebling ein neues zu Hause zu suchen. Meine Welpenbesitzer sollen wissen, dass sie sich jederzeit an mich wenden können. Meine Schätze dürfen immer zu uns zurück kommen. Es wäre sehr schrecklich für mich, wenn ich nicht wüsste, was aus meinen Babys wird. Schließlich sind sie bei uns geboren und mit viel Liebe auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet worden. Meine Welpen bleiben meine Babys, ihr ganzes Leben lang.

 

 

 

Es gibt in der Welt keinen besseren Psychiater
als einen jungen Hund, der Dein Gesicht leckt.