Dakota, unsere kleine sanfte Streberin

Dakota vom Obersee

Rute: lang

Farbe: Black tri

Augenfarbe: braun

HD: B1

ED: 0

OCD: 0

LÜW: frei

Augen frei

MDR1 +/+

HSF4 +/+

PRA +/+

CEA +/+

NCL +/+

HUU +/+

DM +/+

Brachyurie +/+

Rute lang

Merle: m/m

Züchter: Tanja Sticht

 

Die kleine Dakota musste unbedingt bei uns bleiben, als wir den letzten Wurf unserer Nele geplant hatten, stand für uns schnell fest, dass wir eine Wurfwiederholung mit unserem wunderbaren Murphy machen werden. Ein Nele x Murphybaby, ja das musste unbedingt noch in unser Rudel. Und so haben wir uns dann für Dakota entschieden. Dakota lernt unheimlich schnell, ist sehr leichtführig und freundlich. Sie hat jede Menge Spass mit unserer Anna zu arbeiten und liebt es mit ihr auf der Couch zu kuscheln. Wir sind unheimlich froh dass sie bei uns ist.

Dakota´s Eltern: Nele und Murphy