Leika, unser Traum in rot

Haidriver´s Leika´s Dream DNA VP

Geb.: 17.06.2015

Farbe: red bi

Rute: lang

HD: A2

MDR1 +/+

HSF4 +/+

CEA +/+

PRA+/+

NCL +/+

CSNB +/+

CLAD: +/+

HUU +/+

CMR +/+

Hiplaxity 1 u. 2 frei

Augen frei

Vollständige Schere

Leika ist unser wahrgewordener Traum in rot. Als meine Züchterin mir erzählte, dass sie einen roten Wurf mit ihrer Summer plant, musste ich daraus ein Mäderl haben. Als es dann endlich soweit war, durfte ich mir als erster eine Hündin aus dem Wurf aussuchen. Und es war ziemlich schnell klar, dass es Leika sein sollte. Sie hat einen supertollen Charakter und eine wahnsinns Ausstrahlung, jeder der sie sieht ist sofort verliebt.  Leika ist eine sehr intelligente, lustige, sehr verschmuste Hündin mit Pepp, eine unheimlich fürsorgliche und liebevolle Mama. Sie hat einen kräftigen Körperbau und viel Fell. Sie lernt unheimlich schnell und denkt auch sehr selbstständig, was manchmal schon eine Herausforderung ist, aber gerade das macht sie so besonders. Leika schwimmt für ihr Leben gern, liebt Ball spielen und ist ein Mamahund ;).  Leika ist eine sehr freundliche Hündin, die aber auch auf Haus und Hof gut aufpasst. Wir freuen uns sehr dass wir unser Bärchen haben.

Leika´s Eltern: Papa Giotto und Mama Summer


Oberseeaussies - info@oberseeaussies.de

 ® Alle Rechte vorbehalten