Dakota, kleine sanfte Streberin

Dakota vom Obersee

Geb.: 13.03.2021

Rute: lang

Farbe: Black tri

Augenfarbe: braun

HD: zu jung

ED: zu jung

Augen frei

MDR1 frei durch Eltern

HSF4 +/+ oder +/-

PRA +/+ oder +/-

CEA frei durch Eltern

NCL frei durch Eltern

MH frei durch Eltern

DM frei durch Eltern

Untersuchungen folgen selbstverständlich noch

Die kleine Dakota musste unbedingt bei uns bleiben, als wir den letzten Wurf unserer Nele geplant hatten, stand für uns schnell fest, dass wir eine Wurfwiederholung mit unserem wunderbaren Murphy machen werden. Ein Nele x Murphybaby, ja das musste unbedingt noch in unser Rudel. Und so haben wir uns dann für Dakota entschieden. Dakota lernt unheimlich schnell, ist sehr leichtführig und freundlich. Wir sind unheimlich froh dass sie bei uns ist.

Dakota´s Eltern: Nele und Murphy


Oberseeaussies - info@oberseeaussies.de

 ® Alle Rechte vorbehalten