Dusty, unser bestes Stück

Haidriver´s Hokus Pokus DNA VP

kastriert

ASCA Reg.: #E 141662

Geb.: 29.07.2004

Farbe: red merle

Augenfarbe: links: amber/rechts: amber

Rute: lang

Größe: 54 cm

Gewicht: 23 kg

HD: frei

MDR1 +/+

Augen: frei

Vollständige Schere

 

Dusty  war mein erster Aussie und geht mit mir seit seiner 9. Lebenswoche durch Dick und Dünn. Er war stets an meiner Seite, immer für mich da, ich kann es mir ohne ihn überhaupt nicht vorstellen....Er ist mein Seelenhund, Dusty ist einfach nur lieb und freundlich. Er hat alle positiven Eigenschaften die man sich bei einem Aussie wünscht. Dusty ist ein absoluter Verlasshund. Er verträgt sich mit allem und jedem, er kann überhaupt nicht böse sein. Dusty liebt seine Familie und möchte einfach nur immer bei uns sein. Er ist einfach ein Traumhund mit einem Traumcharakter. Mehr gibt es zu diesem tollen Kerl nicht zu sagen. Vielen Dank liebe Anita für diesen Goldschatz!

Hier geht es zu Dusty´s Pedigree

Dusty´s Eltern: Papa Merlin und Mama Taxi