Murphy, unser Deckrüde

Haidriver´s Black Point DNA VP

ASCA Reg. # E 183023

Geb.: 15.01.2011

Größe: 57 cm

Gewicht: 30 kg

Rute: lang

Farbe: black tri/nicht red factored

Augenfarbe: links:braun/rechts:braun

HD: B2

ED: 0

MDR1 +/+

HSF4 +/-

PRA +/+

CEA +/+

Augen frei/jährlich

Vollständige Schere

                                                      Unser Murphy, Oberschmuser vom Dienst,  extrem Popowackler und Dauerkuschler. Sein Lebensmotto: Komm kuscheln! Er wickelt jeden mit seinem unwiderstehlichen Charme um den Finger. Er hat einen tollen Körperbau und kräftige Knochen. Murphy liebt Kinder, Ball spielen und das Wasser. Murphy ist total lieb zu jedem der zu uns kommt, Hauptsache es gibt ein paar Streicheleinheiten, er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Unsere Knutschkugel ist ein sehr ruhiger Hund und ist schon zufrieden, wenn er nur bei seiner Familie sein darf. Murphy kommt, wie Dusty und Leika auch von meiner lieben Freundin Anita. Ich hab ihn mit ca einer Wochen auf Anita´s Homepage auf einem Foto gesehen und genau gewusst dass er mein Hund ist. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Er ist mein Schatten, immer in meiner Nähe. Sein Vater Bounty, kommt aus einer ASCA Championverpaarung. Murphy hat bereits Deckerfahrung und steht ausgewählten Hündinnen zur Verfügung. Seine Nachzuchten sind ganz tolle Hunde, die ihren Besitzern ganz viel Freude machen, ruhige, unerschrockene Allrounder. Sie sind tolle Familienhunde, werden im Sport, Therapie und auch in der Zucht eingesetzt. Ganz herzlichen Dank an Anita Domeyer für diesen tollen Kerl!                                                         

                                                                                                                   

 

 

Hier geht es zu Murphy´s Pedigree

Murphy´s Eltern: Papa Bounty und Mama Lilly