Sugarbab´s Smart Boomer

ASCA Reg. folgt

Geb.: 17.02.2019

Größe: wächst noch

Gewicht: nimmt fleißig zu

Rute: lang

Farbe: red merle

Augenfarbe: links: blau/rechts:blau

HD: zu jung

ED: zu jung

Augen frei

MDR1 frei durch Eltern

HSF4 frei durch Eltern

PRA frei durch Eltern

CEA frei durch Eltern

NCL frei durch Eltern

MH frei durch Eltern

DM frei durch Eltern

 

Unser Boomer war eigentlich überhaupt nicht eingeplant, aber wie es im Leben manchmal so ist, kann man halt nicht alles planen. Ich hab den kleinen Zwerg auf einem Bild gesehn und mich in ihn verliebt, da war er gerade mal ein paar Tage alt. Mein Mann war zum Glück auch sofort begeistert. So haben wir gar nicht lange überlegt und uns entschlossen ihn zu uns zu holen. Boomer ist ein neugieriges und aufgeschlossenes kleines Kerlchen. Das Rudel hat ihn sehr schnell akzeptiert und bisher macht er sich wirklich gut. Wir sind schon sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung und sind sehr glücklich dass der kleine Bub bei uns sein darf.

 

 

                                                                                                       

 

 

Boomer´s Eltern: Monreal´s Giotto und MS-Maggie von der Retzer Ranch