Fly, unsere Püppi

My sweetest Fly vom Obersee

Farbe: blue merle

Augen: braun

HD: A1

ED: 0

OCD: 0

LÜW: frei

Augen frei

MDR1: +/-

HSF4 +/+

PRA +/+

CEA +/+

NCL +/+

DM +/+

Brachyurie frei

Rute lang

Merle: m(Mc)Mh 228bp/269bp

Züchter: Tanja Sticht

Unsere kleine Fly ist ebenfalls eine Tochter aus unserer Leika. Fly kam auf die Welt und es hat sofort KLICK gemacht, da konnte ich sie auf keinen Fall mehr hergeben.  Unsere Püppi ist einfach ein Traum, innen wie außen. Sie ist sehr leichtführig und immer abrufbar. Im Rudel fügt sie sich sehr gut ein, sucht keinen Stress, sie ist absolut verlässlich und mit allem verträglich. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Fly unser Rudel bereichert. Danke an meine liebe Freundin Anita, dass sie uns ihren tollen Buben Bow zur Verfügung gestellt hat :).

Fly´s Eltern, Leika und Bow