Möchten Sie Teil der Oberseeaussie - Familie werden? Wir suchen für vielversprechende Rüden aus unserer Zucht, im Rahmen unseres Zuchtprogramms, immer wieder liebe Menschen (vorzugsweise in der Umgebung) die bereit sind ein Familienmitglied bei sich aufzunehmen, bei dem ich mir das Zuchtrecht vorbehalte. Haben Sie Interesse? Dann sprechen Sie uns gerne an :).

Lenny vom Obersee

Lenny vom Obersee DNA VP

Geb.: 14.06.2019

Rute: lang

Farbe: Black tri

Augenfarbe: braun

HD: zu jung

ED: zu jung

Augen frei

MDR1 frei durch Eltern

HSF4 frei durch Eltern

PRA frei durch Eltern

CEA frei durch Eltern

NCL frei durch Eltern

MH frei durch Eltern

Korrektes Scherengebiss

Rute: lang

Lenny ist eine Nachzucht aus Leika und Pepper, er entwickelt sich zur Zeit zu einem sehr vielversprechenden, tollen Aussierüden. Er hat einen mega Charakter, ist sehr souverän und ein ruhiger Vertreter. Er bekommt richtig schön viel Fell und eine kräftige Statur, genauso wie ich es mir vorstelle. Wir sind schon sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung. Wenn er sich weiterhin so toll macht, wird er uns später einmal zur Zucht zur Verfügung stehn. Lenny lebt in Co- Ownerschaft bei Beate und Martin in Flossenbürg. Vielen Dank Euch beiden für Euer Vertrauen. 

Little Kit vom Obersee

Little Kit vom Obersee

Geb.: 21.05.2020

Rute: lang

Farbe: Dark red bi

Augenfarbe: amber

HD: zu jung

ED: zu jung

Augen frei

MDR1 +/+ oder +/-

HSF4 frei durch Eltern

PRA frei durch Eltern

CEA frei durch Eltern

NCL frei durch Eltern

MH frei durch Eltern

DM frei durch Eltern

Unser Schokobärchen Kit wurde ebenfalls für unser Zuchtprogramm ausgewählt. Er ist mit seinem Dark red bi schon jetzt ein echter Hingucker, wir sind schon sehr gespannt, wie der Hübsche sich entwickeln wird. Charakterlich ist er sehr ruhig und aufgeschlossen. Auch er soll, wenn alles passt, später einmal unsere Zucht bereichern. Vielen Dank an seine Besitzerin Ramona für ihr Vertrauen.


Oberseeaussies - info@oberseeaussies.de

 ® Alle Rechte vorbehalten