Unser erster Wurf aus der Verpaarung Nele x Haidriver´s Black Point  hatte das Motto "Afrika". Alle Familien haben viel Freude mit ihren Christkinderln. Ich bedanke mich bei allen Besitzern ganz herzlich für die Bereitstellung der Bilder :) und vor allem für ihr Vertrauen.

 

Nala lebt bei Kerstin, Markus und Smokey in Gößweinstein

 

Jala lebt bei Egezon und seiner Familie in der Nähe von Traunstein

 

Dayo lebt bei Jessica und ihrer Familie in Winnenden

 

Matu lebt bei Doris und ihrer Familie in Nürnberg

 

Tayo lebt bei Tina und ihrer Familie in Ebermannstadt

 

Monty lebt bei Daniela und Josef bei Regensburg

 

Neo lebt bei Nicole in Schwäbisch Hall

 

Mojo lebt bei Sabine, Christian und ihren Kindern in München

 

Lantash lebt bei Charlotte und Bernhard in Österreich, er soll später als Deckrüde eingesetzt werden

 

Mex lebt in Itzstedt bei Karina und Thomas

 

Bento lebt bei Anne und Sebastian in Leipzig

Im Sommer 2017 wurden die wundervollen "American Dreams" geboren. Mama der Welpen ist unsere Nele und der Papa der tolle Enterprise blow me down(Brownie). Sie haben alle ganz tolle Familien gefunden, wir danken den Besitzern für ihr Vertrauen in uns und wünschen ihnen alles Gute mit ihren Familienmitgliedern :)

Pebbles lebt bei Björn und seiner Familie in München

Taran lebt bei Sabrina und ihrer Familie in Lintach

Hailey lebt bei Barbara und ihrer Familie in Vilseck

Sky lebt bei Jaqueline und ihrer Familie in Nordrhein -  Westfalen

Amy lebt bei Christina in Vohenstrauß

Timmy lebt bei Alexandra und ihrer Familie in Püchersreuth

Lucky lebt bei Miriam und Christoph in Würzburg

Annie lebt bei Stefanie und ihrer Familie in Stein

Casey lebt bei Laura und ihrer Familie in Neumarkt

Miley durfte bei uns bleiben