Unser erster Wurf aus der Verpaarung Nele x Haidriver´s Black Point  hatte das Motto "Afrika". Alle Familien haben viel Freude mit ihren Christkinderln. Ich bedanke mich bei allen Besitzern ganz herzlich für die Bereitstellung der Bilder :) und vor allem für ihr Vertrauen.

 

Im Sommer 2017 wurden die wundervollen "American Dreams" geboren. Mama der Welpen ist unsere Nele und der Papa der tolle Enterprise blow me down(Brownie). Sie haben alle ganz tolle Familien gefunden, wir danken den Besitzern für ihr Vertrauen in uns und wünschen ihnen alles Gute mit ihren Familienmitgliedern :)

Im Juni 2019 brachte Nele ihren dritten und letzten Wurf zur Welt. Papa unserer "Disneywelpen" ist der tolle Dust in the Wind vom Obersee "Dusty". Auch hier danken wir allen neuen Besitzern für ihr Vertrauen in unsere Zucht und wünschen ihnen alles erdenklich Gute mit ihrem kleinen Oberseeaussie.