Boomer, unser Kasper

Sugarbab´s Smart Boomer DNAVP

Farbe: red merle

Augenfarbe: links: blau/rechts:blau

HD: A2

ED: 0

Augen frei

MDR1 +/+

HSF4 +/+

PRA +/+

CEA +/+

NCL +/+

MH +/+

Brachyurie frei

Vollständige Schere

Rute: lang

Merle: m/[Mc(224bp)]/[Mc+(237bp)]/M(266)

 

 

 

Unser Boomer war eigentlich überhaupt nicht eingeplant, aber wie es im Leben manchmal so ist, das Beste kommt unverhofft. Ich hab den kleinen Zwerg auf einem Bild gesehn und mich in ihn verliebt, da war er gerade mal ein paar Tage alt. Mein Mann war auch sofort von ihm begeistert. So haben wir gar nicht lange überlegt und uns entschlossen ihn mit 9 Wochen zu uns zu holen. Boomer ist ein sehr schicker und sportlicher Rüde, leichtfüßig und doch mit einem starken Knochenbau, einer guten Portion will to please und einem freundlichen Wesen. Er ist im Haus sehr ruhig und ausgeglichen, draußen gibt er auch schon mal Vollgas, ist aber stets abrufbar und immer mit einem Ohr bei Herrli oder Frauli, er ist einfach unser Pausenclown. Boomer geht auch für sein Leben gern schwimmen, da ist er kaum noch zu bremsen.
 Unser Bub lebt bei uns und steht ausgewählten Damen zur Verfügung.

 

 

                                                                                                       

 

 

Boomer´s Nachzucht

Boomer´s Pedigree:

 

Vater:
Monreals Giotto
Vater:
Monreals Earthquake DNA-VP
Vater:
Nelkens Grand Duke DNA-VP
Vater:
CH Jipsinger Othello
Mutter:
Kaleidoscope Amazing Grace
Mutter:
Guardian Angels Best 4 You
Vater:
CH Legends Smok'n Brasados Nitani DNA-VP
Mutter:
Guardian Angels Honeymoon
Mutter:
T-Jags Ropin Bluz DNA-CP
Vater:
CH Overland Doc Holiday At T-Jags
Vater:
Overlands Sunny
Mutter:
Overland Dream Weaver
Mutter:
River Runs Rubi Red
Vater:
Leb Raah Enhancing Watermark
Mutter:
Leb Raah Romancing Watermark
Mutter:
MS-Maggie von der Retzer Ranch
Vater:
Moon Rise Some Like It Hot DNA-VP
Vater:
Thornapple Anakin Skywalker DNA-CP
Vater:
CH Mythical Moonshadow
Mutter:
CH Thornapple Silken Flame
Mutter:
Kaleidoscope A Pinch of This
Vater:
Briarbrooks Dakotah Blizzard
Mutter:
CH Kaleidoscopes Spice Girl
Mutter:
Lakelands Kitty-Kid
Vater:
Firestars Irish Dream
Vater:
Carolina Im CN Stars Of Calais
Mutter:
Lakenight Sequel Premonition
Mutter:
MS Blue Angel Of Sky
Vater:
WAC-Diuke
Mutter:
Haidrivers BlueSky

Boomer´s Eltern: Monreal´s Giotto und MS-Maggie von der Retzer Ranch